Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitaker, Todd C.
TitelPower Plays of Difficult Employees.
QuelleIn: School Administrator, 60 (2003) 2, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Policy; Elementary Secondary Education; Negative Attitudes; Personnel Management; School Personnel; Superintendents
AbstractOffers three questions that administrators should ask themselves before adopting an administrative rule aimed at reducing the detrimental effect of negative employees: What is the purpose? Will this actually accomplish the purpose? How will our most positive and productive staff members feel about it? Describes two scenarios wherein the three questions are applied. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: