Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShallcross, Tony; Spink, Elaine; Stephenson, Philip; Warwick, Paul
TitelHow Primary Trainee Teachers Perceive the Development of Their Own Scientific Knowledge: Links between Confidence, Content and Competence?
QuelleIn: International Journal of Science Education, 24 (2002) 12, S.1293-1312Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterElementary School Teachers; Evaluation Methods; Foreign Countries; Knowledge Level; Science Education; Surveys; Teacher Education; United Kingdom
AbstractExamines two UK research studies, one from Manchester Metropolitan University (MMU) and one from Homerton College, Cambridge, on initial teacher education (ITE) trainees' confidence in their science knowledge. Reveals the importance of school experience in developing this knowledge. Discusses implications of these surveys for the design of ITE primary core science programs in the UK. (Contains 43 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: