Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJusti, Rosaria S.; Gilbert, John K.
TitelScience Teachers' Knowledge about and Attitudes towards the Use of Models and Modelling in Learning Science.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 24 (2002) 12, S.1273-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterAttitudes; Foreign Countries; Knowledge Level; Models; Science Education; Science Teachers; Brazil
AbstractFocuses on (n=39) Brazilian science teachers' perceptions of the role of models in science teaching and uses semi-structured interviews to inquire into the knowledge of models and modeling. Reports three groups of ideas: (1) the status and value of models; (2) the influences that inform the translation of these general ideas; and (3) responses to outcomes of modeling activities. (Contains 45 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: