Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGvirtz, Silvina
TitelCurricular Reforms in Latin America with Special Emphasis on the Argentine Case.
QuelleIn: Comparative Education, 38 (2002) 4, S.453-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterDecentralization; Educational Administration; Educational Assessment; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Textbooks; Argentina
AbstractAnalyzes ways in which Latin American countries have addressed curricular regulation from the late 19th century to the present, focusing on education reforms during the 1990s in Argentina. Examines textbook policies over time and the tensions between recent decentralization policies and increasingly centralized educational assessment. (Contains 28 references.) (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: