Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enO'Connor, Lisa G.; Radcliff, Carolyn J.; Gedeon, Julie A.
TitelApplying Systems Design and Item Response Theory to the Problem of Measuring Information Literacy Skills.
QuelleIn: College & Research Libraries, 63 (2002) 6, S.528-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0870
SchlagwörterAcademic Libraries; Higher Education; Information Literacy; Information Skills; Item Response Theory; Library Instruction; Measures (Individuals); Student Evaluation; Systems Approach; Validity
AbstractReports on the development of the Standardized Assessment of Information Literacy Skills (SAILS) at Kent State University (Ohio) for programmatic-level assessment of information literacy skills. Once validated, the instrument will be used to assess entry skills upon admission and longitudinally to ascertain whether there is significant change in skill levels from admission to graduation. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College & Research Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: