Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaines, Sherri B.
TitelThe Radical Syllabus: A Participatory Approach to Bibliographic Instruction.
QuelleIn: Journal of Library Administration, 36 (2002) 1-2, S.167-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-0826
SchlagwörterAcademic Libraries; Course Descriptions; Higher Education; Library Instruction; Student Attitudes; Student Participation; Teacher Role
AbstractDescribes a bibliographic instruction course at Ohio University library that engaged students in creating the syllabus. Discusses the instructor's role, barriers to implementation, and student reactions that indicated students were more engaged in classroom activities and discussions and that their final projects had an increased level of interest and creativity. (Author/LRW)
AnmerkungenThe Haworth Press, 10 Alice St., Binghamton, NY 13904-1580.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Library Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: