Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHope, Charity B.; Peterson, Christina A.
TitelThe Sum Is Greater than the Parts: Cross-Institutional Collaboration for Information Literacy in Academic Libraries.
QuelleIn: Journal of Library Administration, 36 (2002) 1-2, S.21-38Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-0826
SchlagwörterAcademic Libraries; Educational Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Information Literacy; Institutional Cooperation; Leadership; Library Administration; National Programs; Professional Associations
AbstractExplores the progress that academic libraries have made in building cross-institutional collaborations for information literacy, focusing on national collaborative efforts through professional organizations, multi-type local collaborations such as K-12/academic library partnerships, and collaborative efforts between peer institutions. Includes suggestions for ways that library administrators can foster collaborative initiatives through support, advocacy, and leadership. (Author/LRW)
AnmerkungenThe Haworth Press, 10 Alice St., Binghamton, NY 13904-1580.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Library Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: