Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHutchins, Elizabeth O.; Fister, Barbara; MacPherson, Kris (Huber)
TitelChanging Landscapes, Enduring Values: Making the Transition from Bibliographic Instruction to Information Literacy.
QuelleIn: Journal of Library Administration, 36 (2002) 1-2, S.3-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-0826
SchlagwörterAcademic Libraries; Higher Education; Information Literacy; Library Cooperation; Library Instruction
AbstractExplores assumptions shared by the Earlham model of bibliographic instruction and the current information literacy movement, outlines important differences, examines conditions that inhibit change, and profiles two approaches to developing information literacy programs with strong cross-campus collaboration based on experiences at St. Olaf (Minnesota) and Gustavus Adolphus Colleges (Minnesota). (Author/LRW)
AnmerkungenThe Haworth Press, 10 Alice St., Binghamton, NY 13904-1580.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Library Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: