Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStayton, Vicki D.; McCollum, Jeanette
TitelUnifying General and Special Education: What Does the Research Tell Us?
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 25 (2002) 3, S.211-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterDisabilities; Early Childhood Education; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inclusive Schools; Integrated Curriculum; Preservice Teacher Education; Regular and Special Education Relationship; Research and Development; Theory Practice Relationship
AbstractReview of research on the preparation of general educators to serve children with disabilities in inclusive settings finds that the traditional approach of including some content related to disabilities has been inadequate. The limited research on the newer trend of unifying preservice training of regular and special educators (especially for the early childhood level) is summarized. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: