Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarini, Robert M.; Kuh, George D.
TitelTomorrow's Teachers: Do They Engage in the 'Right Things' during College?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 84 (2003) 5, S.391-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterElementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teachers; Teacher Education; National Survey of Student Engagement
AbstractIntroduces a set of process indicators--derived from National Survey of Student Engagement--to determine the degree to which future teachers engage in effective educational practices during college. Uses indicators to examine differences in effective educational practices between those who intend to teach after graduation and those who do not. (Contains 31 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: