Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Barbara N.; Johnson, Judy A.
TitelThe Effectiveness of a Re-Constructed Leadership Program through the Eyes of the Stakeholders.
QuelleIn: Education Leadership Review, 3 (2002) 1, S.49-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1532-0723
SchlagwörterAdministrator Education; Administrator Effectiveness; Administrator Evaluation; Elementary Secondary Education; Instructional Leadership; Leadership Qualities; Leadership Styles; Leadership Training; Principals; Public Schools; Rural Schools; Standards; Teacher Administrator Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Surveys; Missouri
AbstractReport of a study of the leadership competencies of rural principals in Missouri who were prepared through the Interstate School Leaders Licensure Consortium Standards. Findings indicate that a standards-based program and collaboration between the training institution and public schools results in well-prepared leaders. (Contains 1 table and 17 references.) (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Leadership Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: