Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRuona, Wendy E. A.; Leimbach, Michael; Holton, Elwood F., III; Bates, Reid
TitelThe Relationship between Learner Utility Reactions and Predicted Learning Transfer among Trainees.
QuelleIn: International Journal of Training and Development, 6 (2002) 4, S.218-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-3736
SchlagwörterAttitude Measures; Cognitive Ability; Job Performance; Motivation; Prediction; Transfer of Training
AbstractThe Learning Transfer System Inventory was completed by 1,616 employees in training. Pearson product-moment correlations showed that motivation and ability were most strongly related to perceptions of training utility. Multiple regression analysis revealed that utility reactions had a small but significant impact on predicting motivation to transfer learning. (Contains 43 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Training and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: