Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimonneaux, Laurence
TitelAnalysis of Classroom Debating Strategies in the Field of Biotechnology.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 37 (2002) 1, S.9-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9266
SchlagwörterBiotechnology; Debate; Educational Strategies; Higher Education; Persuasive Discourse; Science Education; Secondary Education; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractPresents a method for analyzing the didactic strategies put forward to develop students' argumentation skills in biotechnology. Considers five supporting examples and focuses successively on the social characteristics at play and the procedures. Attempts to produce analytical tools to support designers and users of teaching materials in making their choice. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Biological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: