Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuang, Gary G.; Du, Jianxia
TitelComputer Use at Home and at School: Does It Relate to Academic Performance?
QuelleIn: Journal of Women and Minorities in Science and Engineering, 8 (2002) 2, S.201-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-8325
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Ethnicity; Minority Groups; Poverty
AbstractExamines how computer use produces generic benefit to all children and differential benefits to minority and poor children. Analyzes data from the National Education Longitudinal Study (NELS) of 1988-1992. (Contains 13 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Women and Minorities in Science and Engineering" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: