Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHartzell, Gary
TitelWhat's It Take?
QuelleIn: Knowledge Quest, 31 (2002) 1, S.27-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-9046
SchlagwörterTagungsbericht; Administrator Education; Administrator Role; Administrators; Educational Administration; Educational Change; Elementary Secondary Education; Learning Resources Centers; Librarian Teacher Cooperation; Librarians; Library Development; Library Role; Library Services; School Libraries; Stereotypes; Teacher Education
AbstractDiscusses why school administrators have not heard about the difference libraries make in student achievement (e.g., stereotypes of libraries and librarians, lack of attention to library programs in teacher/administrator training, the absorbability and invisibility of library work) and how to make changes in order to draw benefits from school libraries. (Contains 118 references.) (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Knowledge Quest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: