Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacDonald, Dougal
TitelMaking Training More Like Teaching.
QuelleIn: Performance Improvement, 41 (2002) 8, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterJob Skills; Learning Strategies; Problem Solving; Training Methods
AbstractDiscusses the differences between training, which usually focuses on more specific job skills, and teaching, which is usually more concerned with acquiring declarative knowledge. Suggests training should be made more like teaching, focusing more on understanding, emphasizing intrinsic goals of learning, problem solving, and subject-specific strategies. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: