Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaber, Teresa A.; Alberto, Paul A.; Hughes, Melissa; Seltzer, Allison
TitelA Strategy for Students with Moderate Disabilities When Lost in the Community.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 27 (2002) 2, S.141-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterDaily Living Skills; Mental Retardation; Middle School Students; Outcomes of Education; Telephone Usage Instruction; Transfer of Training
AbstractThis study examined acquisition of cell phone use by 14 middle school students with moderate cognitive disabilities. Results indicated that all participating students successfully learned and generalized into community settings the skills of identifying when they were lost and then using a cell phone to call for assistance. (Contains references.) (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: