Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Carl B.; Finnegan, Margaret
TitelFrom Myth to Reality: Sound Information for Teachers about Students Who Are Deaf.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 35 (2003) 3, S.40-45Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Academic Accommodations (Disabilities); Classroom Communication; Classroom Techniques; Deafness; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Interpersonal Communication; Sign Language; Student Characteristics; Student Needs; Teaching Methods
AbstractThis article dispels myths about deafness and provides teachers with a list of academic accommodations for students who are deaf. The accommodations primarily emphasize the visual aspects of communication that are important when teaching students irrespective of their level of hearing loss. World Wide Web resources are also provided. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: