Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKressley, Konrad M.; Huebschmann, Mark
TitelThe 21st Century Campus: Gerontological Perspectives.
QuelleIn: Educational Gerontology, 28 (2002) 10, S.835-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAdult Education; Adult Students; Educational Change; Educational Facilities; Futures (of Society); Gerontology; Higher Education; Older Adults; Population Trends; Retirement; Universities
AbstractDeclining birth rates and increased distance learning will result in fewer young college students. Higher education institutions must restructure to adapt to future needs. Examples include creating campus retirement communities and converting facilities for use by older adult education programs. (Contains 25 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: