Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChou, Jennie Y.; Brown, Carolyn M.
TitelReceptivity to Peer Teaching and Peer Learning about the Safe and Appropriate Use of Medications among Older Adults.
QuelleIn: Educational Gerontology, 28 (2002) 9, S.761-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAdult Learning; Drug Use; Educational Attitudes; Older Adults; Peer Teaching; Safety
AbstractA survey of 79 older adults found that they used an average of 4.4 prescribed medications. Their attitudes were neutral toward willingness to teach peers about medication safety; the oldest were least receptive to teaching. Most were receptive to peer learning. Number of medications and reported difficulties were correlated with these attitudes. (Contains 26 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: