Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrisham, Dana L.; Berg, Marlowe; Jacobs, Victoria R.; Mathison, Carla
TitelCan a Professional Development School Have a Lasting Impact on Teachers' Beliefs and Practices?
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 29 (2002) 3, S.7-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Reflective Teaching; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration
AbstractEvaluated the Model Education Center (MEC) Professional Development School after 15 years of existence. Focus group data were collected from teachers at the MEC. Results found that 15 years after implementation, the MEC's core beliefs of collaboration, reflective thinking, risk taking, and continuous learning were still reflected in the climates of partner schools. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: