Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolem, Michael N.
TitelThe Virtual Geography Department: Assessing an Agent of Change in Geography Education.
QuelleIn: Journal of Geography in Higher Education, 24 (2000) 3, S.353-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-8265
SchlagwörterCollege Faculty; Curriculum Development; Educational Practices; Educational Research; Geography; Geography Instruction; Higher Education; Interviews; Web Based Instruction; World Wide Web
AbstractPresents a study in which participants of the Virtual Geography Department (VGD) at the University of Texas (Austin) were interviewed in order to learn about the effects the VGD had on their educational practice. Demonstrates that the VGD inspires innovative practice in geography by training faculty members in online instruction. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: