Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChung, Young-Lan; Son, Dae-Hee
TitelEffects of Cooperative Learning Strategy on Achievement and Science Learning Attitudes in Middle School Biology.
QuelleIn: Journal of the Korean Association for Research in Science Education, 20 (2000) 4, S.611-23Verfügbarkeit 
Sprachekoreanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1226-5187
SchlagwörterAcademic Achievement; Biology; Cooperative Learning; Foreign Countries; Middle Schools; Science Education; Student Attitudes; Teaching Methods; South Korea
AbstractInvestigates the effects of cooperative learning on student achievement and attitudes of middle school biology students. Compares cooperative learning strategy, small group instruction, and traditional teaching methods. Reports significant achievement and attitude differences in the cooperative learning groups. (Contains 46 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Korean Association for Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: