Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcEwen, Dan
TitelLessons with Logos: The Debate over Corporate Sponsorships.
QuelleIn: Education Canada, 42 (2002) 3, S.44-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterStellungnahme; Advertising; Corporate Support; Curriculum Development; Education Work Relationship; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Partnerships in Education; Public Education; School Business Relationship; Canada
AbstractIncreasing corporate sponsorship in public schools is seen by proponents as promoting change among pedagogic fundamentalists resisting innovation. Critics see it as predatory marketing among a captive audience, undermining educational credibility, focusing on employment at the expense of preparation for participation in society, and a disincentive for government to meet its obligation to fully fund public education. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: