Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCudiner, Shelley; Harmon, Oskar
TitelComparing the Effectiveness of Different Presentation Formats for Workshops on Introductory Library Skills.
QuelleIn: Research Strategies, 18 (2001) 1, S.49-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-3310
SchlagwörterAcademic Libraries; Comparative Analysis; Databases; Higher Education; Instructional Design; Instructional Effectiveness; Internet; Lecture Method; Library Instruction; Library Research; Library Skills; Online Courses; Workshops
AbstractDiscussion of changes in academic library instruction needed for teaching Internet access to electronic databases focuses on a study at the University of Connecticut that compared differences in effectiveness between an online, real-time hands-on class with an eclectic format that combined lecture and a hands-on component. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Strategies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: