Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSengupta, Sima; Leung, Kathy
TitelProviding English Language Support through Collegial Mentoring: How Do We Measure Its Impact?
QuelleIn: Assessment & Evaluation in Higher Education, 27 (2002) 4, S.365-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterEvaluation Methods; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Program Evaluation
AbstractDescribes the evaluation of a mentoring-based staff development project at the Hong Kong Polytechnic University entitled "Effective English Communication for Teaching and Research." Data from surveys, in-depth case studies of participants, and interviews demonstrate how multiple measures of program effectiveness offer a richer view of the impact. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment & Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: