Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeelen, L. P.
TitelIs Performance in English as a Second Language a Relevant Criterion for Admission to an English Medium University?
QuelleIn: Higher Education, 44 (2002) 2, S.213-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAdmission Criteria; College Admission; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Language Proficiency; Student Evaluation
AbstractExamined whether the current entry requirement at the National University of Lesotho of a Cambridge Overseas School Certificate (COSC) credit in English helps in the selection of the most promising students. Found that performance in school-level English is hardly correlated with academic performance, when controlling for overall school performance. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: