Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpooner, Fred
TitelTechnology Delivery without Disaster.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 24 (2001) 2, S.140-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Disabilities; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Teacher Education Programs; Technological Advancement
AbstractThis article introduces the following two articles and discusses the challenges of integrating educational technology in teacher education programs, the stress and frustration of using educational technology, and the need to remember the value added in teaching, research, and providing services using technology enhancements in teacher education and special education. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: