Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Janeen M.
TitelHopkins Mentor Project.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 25 (2002) 2, S.205-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterCollegiality; Disabilities; Early Childhood Education; Higher Education; Mentors; Preservice Teacher Education; Professional Development; Role Models; Special Education
AbstractThis article describes the Early Childhood Special Education Program at Johns Hopkins University with emphasis on the program's use of student-selected mentors to provide ongoing guidance and support to students. Outcomes include early development of a professional support network, development by mentors of additional sites for field experiences, and job offers by mentors to several proteges. (Contains 10 references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: