Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDerer, Kristine Renee
TitelRe-Envisioning Special Education Practica for General Early Childhood Majors.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 25 (2002) 2, S.199-204Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Disabilities; Early Childhood Education; Elementary School Teachers; Higher Education; Practicums; Preschool Teachers; Teacher Education; Teacher Education Curriculum
AbstractDiscussion of special education practica for early childhood general education majors first considers exo- and meso-system issues that either enhance or constrain the redesign of the practicum experience. It then reports findings on student outcomes of 32 students who participated in a redesigned practicum. (Contains 5 references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: