Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllington, Richard L.
TitelYou Can't Learn Much from Books You Can't Read.
QuelleIn: Educational Leadership, 60 (2002) 3, S.16-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterContent Area Reading; Curriculum Design; Curriculum Enrichment; Elementary Secondary Education; Individualized Instruction; Textbook Content
AbstractDiscusses the problem of content-area textbooks that are not matched with students reading levels. Describes how exemplary content-area teachers moderate the textbook mismatch problem and improve student learning by creating a multi-source, multileveled curriculum, providing student choice, and offering individualized instruction. (Contains 15 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: