Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJorgenson, Olaf; Smith, Steven H.
TitelHelping Disadvantaged Children Succeed.
QuelleIn: Principal, 82 (2002) 2, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterDemonstration Programs; Disadvantaged Youth; Elementary Education; Low Achievement; Mathematics Achievement; Poverty Areas; Reading Achievement; Science Achievement; Scores; Test Wiseness; Writing Achievement; California
AbstractDescribes how two low-achieving, high-poverty school districts raised the test scores of their students. The El Centro school district's inquiry-science approach raised elementary science test scores, as well as mathematics and reading scores. Twin Falls improved test scores by adopting the Standardized Timed Curriculum, which involved components such as peer, parent, and community volunteer tutoring. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: