Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHinckley, June
TitelPivotal Issues in Music Education in the Twentieth Century.
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 101 (2000) 3, S.31-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterEducational History; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Higher Education; Music Education; Music Teachers; National Standards; Social Influences; Teaching Conditions; Work Environment
AbstractAddresses issues in music education during the twentieth century. Focuses on the impact of the national standards, the working conditions and environment for music teachers, and the effects of educational policy making by politicians and the business community. States that a lesson learned is that arts educators cannot rely on outside group support. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: