Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGaskell, Jim
TitelOf Cabbages and Kings: Opening the Hard Shell of Science Curriculum Policy.
QuelleIn: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2 (2002) 1, S.59-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Policy; Futures (of Society); Science Curriculum; Scientific Literacy; Secondary Education
AbstractExplains a proposal for society to be the driver for scientific literacy and the need to understand the roots of persistent difficulty in incorporating useful knowledge into the secondary school curriculum. Discusses changes taking place in the economy, the idea of enlisting industry as an ally to legitimate alternative forms of knowledge, and pathways for careers. (Contains 32 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: