Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFensham, Peter J.
TitelTime To Change Drivers for Scientific Literacy.
QuelleIn: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2 (2002) 1, S.9-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Mass Media; Mathematics Education; Science Education; Scientific Literacy; Scientists
AbstractDescribes the history of science and its purposes in school curriculum, and the reform movements in science education. Explains confusion of "literacy" and "literate" and the use of mass media as a major source for scientific literacy. Discusses science for all and science for possible future scientists. (Contains 41 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: