Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTsao, Ling-Ling
TitelHow Much Do We Know about the Importance of Play in Child Development? Review of Research.
QuelleIn: Childhood Education, 78 (2002) 4, S.230-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Childhood Needs; Children; Happiness; Intellectual Development; Language Acquisition; Play; Social Cognition; Well Being
AbstractDiscusses children's play in conjunction with intellectual development, language, and social benefits. Suggests that play develops personality, encourages personal relations, stimulates creativity, adds to happiness, and advances learning. Encourages parents and teachers to provide children with richly varied play experiences to promote cognition, language, social/emotional behavior, and problem-solving skills. (DLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: