Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcAlpine, Lynn; Winer, Laura
TitelSustainable Faculty Development: An Indonesian Case Study.
QuelleIn: Innovations in Education and Teaching International, 39 (2002) 3, S.205-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-3297
SchlagwörterCase Studies; Cultural Context; Faculty Development; Foreign Countries; International Programs; Mentors; Postsecondary Education; Problem Solving; Canada; Indonesia
AbstractDescribes a five-year Canadian-Indonesian faculty development project that involved a variety of activities and resulted in sustainable faculty development, namely the creation of faculty development centers in two post-secondary institutions. Discusses the mentor-mentee relationship, developing expertise, understanding multiple cultural contexts, different types of knowledge, and changing the nature of problem solving. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Teaching International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: