Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalend, Spenser J.; Duhaney, Laurel M. Garrick
TitelWhat Do Families Have To Say about Inclusion?: How To Pay Attention and Get Results.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 35 (2002) 1, S.62-66Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Change Strategies; Data Collection; Disabilities; Elementary Secondary Education; Feedback; Inclusive Schools; Interviews; Parent Attitudes; Parent Grievances; Participant Satisfaction; Surveys
AbstractThis article provides guidelines and strategies that educators can use to solicit feedback from students and their family members regarding their perceptions of their school's inclusion program. It also examines ways to address the concerns and issues raised by family members. A sample survey and questionnaire are included. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: