Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJackson, Cynthia W.; Larkin, Martha J.
TitelRubric: Teaching Students To Use Grading Rubrics.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 35 (2002) 1, S.40-45Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Grades (Scholastic); Grading; Learning Disabilities; Scoring Rubrics; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation
AbstractThis article includes a definition of grading rubrics, a rationale for their use, the benefits of rubrics, and ways to introduce rubrics to students with learning disabilities using the RUBRIC strategy. Rubric resources for teachers are listed, and common problems and suggestions for using grading rubrics are discussed. (Contains 9 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: