Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHudson, Peter
TitelConstructive Mentoring for Primary Science Teaching: Exploring and Designing Constructs for Sequencing Science Lessons.
QuelleIn: Investigating, 18 (2002) 2, S.17-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1442-5556
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Constructivism (Learning); Elementary Education; Mentors; Preservice Teacher Education; Science Education; Student Teaching
AbstractExplains the strategies employed to constructively mentor a preservice teacher. Uses small group instruction to test different theories on the topics of floating and sinking. Includes a mentor feedback sheet. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Investigating" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: