Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGartrell, Daniel
TitelReplacing Time-Out: Part One--Using Guidance To Build an Encouraging Classroom.
QuelleIn: Young Children, 56 (2001) 6, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Classroom Techniques; Conflict Resolution; Democracy; Discipline; Early Childhood Education; Guidance; Kindergarten; Teacher Student Relationship; Timeout; Young Children
AbstractExplains concerns about the use of timeout in early childhood settings and the importance of replacing timeouts with guidance to build an encouraging classroom. Offers suggestions for becoming a guidance professional, teaching democratic life skills, and building an encouraging classroom. Suggestions for building an encouraging classroom relate to the daily schedule, room arrangement, and curriculum modification and development. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: