Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTurner, Geoffrey F. W.; Thomas, Hoben
TitelBridging the Gap between Theory and Model: A Reflection on the Balance Scale Task.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 81 (2002) 4, S.466-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterStellungnahme; Children; Cognitive Development; Models; Theories
AbstractFocuses on individual strengths of articles by Jensen and van der Maas, and Halford et al., and the power of their combined perspectives. Suggests a performance model that can both evaluate specific theoretical claims and reveal important data features that had been previously obscured using conventional statistical analyses. Maintains that the model, theory, and data should be connected. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: