Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJonassen, David H.; Hernandez-Serrano, Julian
TitelCase-Based Reasoning and Instructional Design: Using Stories To Support Problem Solving.
QuelleIn: Educational Technology Research and Development, 50 (2002) 2, S.65-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-1629
SchlagwörterCase Method (Teaching Technique); Instructional Design; Models; Problem Based Learning; Problem Solving; Task Analysis
AbstractDiscusses the increased emphasis on problem solving and problem-based learning in instructional design and the need for new methods for task analysis and models for designing instruction. Defines the rationale and means for analyzing, organizing, and presenting stories to support problem solving by case-based reasoning. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: