Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSevier, Robert A.
TitelBrand as Relevance.
QuelleIn: Journal of Marketing for Higher Education, 10 (2001) 3, S.77-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1241
SchlagwörterLeitfaden; Higher Education; Institutional Advancement; Organizational Communication; Public Relations
AbstractDiscusses seven steps for colleges to create effective brands: identifying essential qualities that your audiences desire; assessing how well your audience perceives you deliver on those qualities; identifying which performance and perception gaps you want to fill; responding strategically; revising and prioritizing your vivid descriptors; developing and executing a brand communications strategy; and testing and refining your brand strategies. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Marketing for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: