Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpratt, Mary; Humphreys, Gillian; Chan, Victoria
TitelAutonomy and Motivation: Which Comes First?
QuelleIn: Language Teaching Research, 6 (2002) 3, S.245-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1362-1688
SchlagwörterApplied Linguistics; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Learning Motivation; Personal Autonomy; Second Language Learning; Student Attitudes; Student Motivation; Hong Kong
AbstractAssessed Hong Kong tertiary students' readiness for learner autonomy in language learning by examining their views of their responsibilities and those of their teachers, their confidence in their ability to operate autonomously, and their assessment of their level of motivation to learn English. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Teaching Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: