Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCheung, Francis W. M.; Cheng, Yin Cheong
TitelAn Outlier Study of Multilevel Self-Management and School Performance.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 13 (2002) 3, S.253-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Improvement; Foreign Countries; Primary Education; School Based Management; Teacher Influence; Hong Kong
AbstractCase study of multilevel self-management in three Hong Kong primary schools. Finds that the practices of multilevel self-management are associated with enhanced school performance at multilevels. Further, teachers' self-management practices largely determine the success of the school's self-management and demonstrates significant influence on the practices of work groups and the school. (Contains 46 references.) (Authors/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: