Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJennings, Jack
TitelKnocking on Your Door.
QuelleIn: American School Board Journal, 189 (2002) 9, S.25-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Secondary Education; Federal Government; Government Role; Local Government; State Government; Teacher Effectiveness; Testing
AbstractDescribes reasons and objectives for expanded role of federal government in education inherent in the 2002 reauthorization of the Elementary and Secondary Education Act (ESEA) called the No Child Left Behind Act. Asserts that reauthorized ESEA also means an expanded role in educational reform for state and school districts. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: