Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreer-Chase, Marlene; Rhodes, Warren A.; Kellam, Sheppard G.
TitelWhy the Prevention of Aggressive Disruptive Behaviors in Middle School Must Begin in Elementary School.
QuelleIn: Clearing House, 75 (2002) 5, S.242-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterAggression; Classroom Techniques; Middle Schools; Primary Education; Student Behavior; Teacher Education; Training Objectives
AbstractSuggests that the course and malleability of maladaptive behaviors are partly rooted in early aggressive behaviors occurring in poorly managed classrooms. Encourages teacher education training programs incorporate classroom management training. Concludes that the nature and severity of aggressive behaviors in middle school depend on effective elementary school classroom management. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: