Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKumrow, David; Dahlen, Becky
TitelIs Peer Review an Effective Approach for Evaluating Teachers?
QuelleIn: Clearing House, 75 (2002) 5, S.238-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterCase Studies; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Peer Evaluation; Program Effectiveness; Teacher Evaluation
AbstractSuggests that there is a need to change the traditional evaluative process that treats teachers as supervised workers rather than collegial professionals. Examines the process, purpose, effectiveness, financial implications, and the future of peer review programs. Explains the process, purpose, and benefits of the program Peer Assistance and Review (PAR). Includes a case study of the Toledo, Ohio Peer Review Program. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: