Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSheehy, Margaret
TitelIlluminating Constructivism: Structure, Discourse, and Subjectivity in a Middle School Classroom.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 37 (2002) 3, S.278-308Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0553
SchlagwörterCivics; Constructivism (Learning); Grade 7; Literacy; Middle Schools; Social Change
AbstractExamines constructivism in a seventh-grade civics project, involving a variety of literacy practices. Suggests that those interested in changing binaries in classroom relational structures must contemplate the degree to which relationships have been produced historically, in materials, curricula, and literacy practices at specific school sites. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: